Die elektromagnetischen Frequenzen, Mittwoch 8.2.23

Die elektromagnetischen Frequenzen, Mittwoch 8.2.23

Referent: Martin R.
Sicherheitsspezialist, der sich intensiv auch mit diesem Thema auseinandersetzt
Martin hat bereits zuvor Vorträge bei uns gehalten. Die Teilnehmer schätzten sein fundiertes Wissen und seine menschliche Art sehr. Darum freuen wir uns, ihn erneut für dieses aktuelle Thema gewonnen zu haben. 

Was dich erwartet:
Eine Einführung in Elektro Magnetische Frequenzen (Funktechnologien) und ihre Wirkung auf die menschliche Biologie. Erklärt wird, wie Elektro Magnetische Strahlung gemessen werden kann, welche Effekte Elektro Magnetische Frequenzen hervorrufen können und wie man sich vor Elektro Magnetischer Strahlung schützen kann.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 08-02-2023 19:00:00
Ende der Veranstaltung 08-02-2023 22:00:00
Einzelpreis Nichtmitglieder Fr. 30.--, TERRA Mitglieder Kollekte