Die Zeit rennt...

Sind es tatsächlich erst 5 Monate, seit TERRA online ging und real wurde? Ja, so ist es und es ist sehr viel passiert. Nicht nur haben wir anlässlich der kennenlern Treffen immer mit Freude auch neue Mitglieder begrüssen dürfen, es wuchsen auch unsere Mitgliedertreffen, so dass wir jedes Mal mehr Stühle benötigten. Es hat sich ein Kern von aktiven Mitgliedern herausgeschält und zusammen mit ihnen besprechen wir aktuelles, aber auch was noch kommen wird. Ganz spannend, für die Kerngruppenmitglieder wie auch für die Mitglieder selbst, denn wir sind immer zahlreich an den Mitglieder Treffen anwesend und ansprechbar. 

Rückblick
Der TERRIno wurde getestet und ist für den Einsatz bereit. Unsere beiden "Tische" sind im Moment aktiv, der Markttisch sowie der Büchertisch. Interessierte durften von einem Mitglied lernen, was am Wegrand alles essbar ist und ein weiteres Mitglied führe eine "Gartenbegehung" durch. Feuerlauf war ebenfalls im Programm, auf der Webseite seht ihr die ersten TERRA Mitglieder an einem Feuerlauf. Notfallrucksack und Notfallpläne, sowie Notvorrat sind brandaktuelle Themen, und auch diese wurden aufgegriffen, Information zur Verfügung gestellt und thematisiert. Ein Interview mit Marco Caimi und Nika, die Premiere des neuen Stückes zu organisieren, war und ist ebenfalls eine gute Gelegenheit für uns als Verein sichtbarer zu werden.  

Es gab viel zu tun und wir machen weiter. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie unsere Mitglieder dabei sind - aktiv und mit ihren Ideen uns und die Teilnehmer inspirieren. 

Nika
für Team TERRA Reinach und unsere Mitglieder 

Related Articles